Karriere

Wie groß ist dein Sendungsbewusst­sein?

Schon gewusst? Wir sind die 360° Audio Entertainment Company der Zukunft und unser Ziel ist kein geringeres als den digitalen Audio-Markt zu revolutionieren.

Als Betreiber einer bundesweiten digitalen Radioplattform (DAB+) vermarkten und produzieren wir eigene Radioprogramme unter der Dachmarke Absolut Radio. Ganz egal ob über DAB+, Online-Stream oder via Podcast, mit unseren zukunftweisenden Audio-Formaten erreichen wir diverse Zielgruppen, begleiten Hörer:innen über den ganzen Tag und das deutschlandweit.

Bist du on fire mit uns Radio-Geschichte zu schreiben? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine der aktuell offenen Stellen.

Offene Stellen

Office Manager:in
Assistant Sales Director m/w/d
Werkstudent:in Jura / Datenschutz
Hier findest du alle Stellen auf einen Blick.

Jetzt bewerben

Du interessierst Dich für eine Karriere bei Antenne Deutschland? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben