Karriere

Wie groß ist dein Sendungsbewusst­sein?

Schon gewusst? Wir sind die 360° Audio Entertainment Company der Zukunft und unser Ziel ist kein geringeres als den digitalen Audio-Markt zu revolutionieren.

Als Betreiber einer bundesweiten digitalen Radioplattform (DAB+) vermarkten und produzieren wir eigene Radioprogramme unter der Dachmarke Absolut Radio. Ganz egal ob über DAB+, Online-Stream oder via Podcast, mit unseren zukunftweisenden Audio-Formaten erreichen wir diverse Zielgruppen, begleiten Hörer:innen über den ganzen Tag und das deutschlandweit.

Bist du on fire mit uns Radio-Geschichte zu schreiben? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine der aktuell offenen Stellen.

Offene Stellen

Leider haben wir aktuell keine Stellen ausgeschrieben
Hier findest du alle Stellen auf einen Blick.

Jetzt bewerben

Du interessierst Dich für eine Karriere bei Antenne Deutschland? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben