Skip to main content

München, 24. Nobember 2022 – Die neuen Weihnachtsstreams von Absolut Radio sind da. Wieder einmal überzeugt die Sendergruppe mit neuen Ideen und Innovationen – so einen Stream gab es noch nie. 

Für das ultimative Weihnachtsgefühl hat Absolut Radio, mit Absolut Last Christmas und Absolut Christmas Time, zwei ganz neue Streams für die Vorweihnachtszeit gestartet – das ABSOLUTE Weihnachtsgefühl also!

Absolut Christmas Time ist mit den bekanntesten Weihnachtsliedern aus Deutschland und der Welt der ideale Begleiter für Glühweinabende, zum Plätzchen backen und Geschenke auspacken.

Für die absoluten Weihnachtsfans hat Absolut Radio etwas ganz Besonderes unter den Baum gelegt: Den Absolut Last Christmas Stream. Hier läuft jeden Tag rund um die Uhr Last Christmas von Wham! in den verschiedensten Versionen. Perfekt für alle Weihnachtsfans mit starken Nerven, die mit guter Laune in die Weihnachtszeit starten wollen. So einen Stream hat es in Deutschland noch nie gegeben!

Jetzt HIER reinhören und in Weihnachtsstimmung kommen!

Über Antenne Deutschland

Die Antenne Deutschland GmbH & Co KG ist ein Konsortium der Absolut Digital GmbH & Co. KG und der Media Broadcast GmbH. Das Unternehmen hatte im Rahmen der Ausschreibung des Plattformbetriebes für die erste und letzte private DAB+ Plattform den Zuschlag der Landesmedienanstalten für die Veranstaltung und Verbreitung von nationalen Radioprogrammen erhalten.

Für Presserückfragen:

Antenne Deutschland Pressestelle

TEL          +49 (0) 221 7101-5012
MAIL         presse@antenne-deutschland.de
WEB         antenne-deutschland.de