Skip to main content

Hamburg, 28. Juli 2022 – Crispin Henke (35) ergänzt ab dem 01.08.2022 als Geschäftsführer die Leitung der ad.audio GmbH. Er leitet das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Antenne Deutschland CEO Mirko Drenger. Henke ist seit Gründung der ad.audio GmbH als Sales Director maßgeblich am Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung des nationalen Radiovermarkters beteiligt. 

Vor seinem Wechsel zu ad.audio war der studierte Medien- und Kommunikationsprofi unter anderem sehr erfolgreich bei der Unruly Group (News Corp) als Sales Director tätig.

Mirko Drenger zur Erweiterung der Geschäftsführung: „Ich freue mich, dass wir mit der Ernennung von Crispin Henke zum Geschäftsführer die Wachstumsstrategie der ad.audio unterstreichen und uns personell weiter verstärken können. Gemeinsam mit unserem Partner Ströer werden wir in den kommenden Monaten weitere innovative und attraktive Audio-Pakete anbieten und damit den Sendern in unserer Vermarktung ermöglichen, neue Vermarktungspotentiale zu erschließen. Crispin kennt unser Portfolio und unsere Kunden bestens und wird neue Impulse in der Audiovermarktung setzen.“

ad.audio ermöglicht holistische Audiokampagnen auf digitalen Premium-Inventaren. So sind beispielsweise seit Mai die sechs Absolut Radio Sender nur exklusiv über die ad.audio buchbar. Neben nationalem DAB+ besteht das Inventar aus inhaltlich breit gefächerten Online-Audio Streams und redaktionell hochwertig gestalteten Podcasts.

Pressemitteilung zum Download

Über ad.audio

Die ad.audio ist ein Unternehmen der Antenne Deutschland GmbH und ermöglicht holistische Audio Kampagnen auf digitalen Premium-Inventaren. Neben nationalem DAB+ besteht das Inventar aus inhaltlich breit gefächerten Online-Audio Streams und redaktionell hochwertig gestalteten Podcasts. Auch die Verlängerung von Bewegtbildkampagnen sowie Konvergenzprodukte mit DooH sind in direkter Kombination mit Ströer Digital Media möglich.

Über Antenne Deutschland

Die Antenne Deutschland GmbH & Co KG ist ein Konsortium der Absolut Digital GmbH & Co. KG und der Media Broadcast GmbH. Das Unternehmen hatte im Rahmen der Ausschreibung des Plattformbetriebes für die erste und letzte private DAB+ Plattform den Zuschlag der Landesmedienanstalten für die Veranstaltung und Verbreitung von nationalen Radioprogrammen erhalten.

Für Presserückfragen:

ad.audio GmbH
Kehrwieder 8-9
20457 Hamburg

TEL    +49 89 2442989 21
MAIL info@ad-audio.de
WEB ad-audio.de